Das 80er Chartspiel für Januar 1983 (Runde 038)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Für alle, die Excel-Listen bevorzugen: ich fände es auch besser, aber dazu bräuchte ich eine eigene HP, um die da entsprechend reinzustellen. Da ich keine habe (und auch nicht beabsichtige, mir eine solche zu erstellen) und es wohl sonst keine Möglichkeit gibt, hier die Liste(n) ohne aufwändige Exporte reinzustellen, bleibt es so wie es ist.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Closelobster postete
Für alle, die Excel-Listen bevorzugen: ich fände es auch besser, aber dazu bräuchte ich eine eigene HP, um die da entsprechend reinzustellen. Da ich keine habe (und auch nicht beabsichtige, mir eine solche zu erstellen) und es wohl sonst keine Möglichkeit gibt, hier die Liste(n) ohne aufwändige Exporte reinzustellen, bleibt es so wie es ist.[/quote]Also wenn Du die Liste sowieso als Excel-Datei hast, dann schick mir die mal, dann stell ich die auch noch Online
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ kinderfresser:

als einzelne Excel-Datei (wo nur die Startnummer, Interpret und Titel hinterlegt sind) hab ich das Spiel nicht... da ist immer der Rattenschwanz mit den jeweiligen Einzelvotings dran. Danke trotzdem für Dein Angebot.

Ich mach das Chartspiel gerne für mwmfl weiter, allerdings habe ich im Thread "Neues beim Chartspiel" darauf hingewiesen, daß sich einiges ändert... und daß da aus Zeitgründen etwas Komfort auf der Strecke bleiben muß. Für ewiges Hin-und Hergemaile mit den entsprechenden Listen fehlt mir definitiv die Zeit.

Ich zitiere ihkawimsn: Hauptsache es geht weiter. Ich denke daß ist in aller Sinn... auch wenn Ergebnis und Startliste nicht dem von mwmfl gepflegten Standard entsprechen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Etwas später als sonst meine Votes: 4 Neuzugänge, 5 deutsche Titel und auf Platz 1 mein absoluter Lieblingstitel von Chris de Burgh (bin ansonsten eigentlich kein so großer Fan von ihm):

12 Chris de Burgh - Don't pay the Ferryman (NEU)
10 Stranglers - Golden Brown
08 Kraftwerk - Das Model
07 Peter Schilling - Major Tom
06 KIZ - Die Sennerin vom Königsee (NEU)
05 Nena - Nur geträumt
04 Nena - 99 Luftballons (NEU)
03 Tears for Fears - Mad World
02 Mike Oldfield - Five Miles out
01 Wham! - Young Guns (Go for it) (NEU)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

1 young guns
2 wot
3 the getaway
4 don´t go
5 mad world
6 ich will
7 i ran
8 if you can´t stand the heat
10 don´t you want me
12 maneater
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Bis heute 17 Uhr ist noch Zeit... auch Erstvoter sind immer noch willkommen !!!

Und wenn es so bleibt gibt es ein paar fette Überraschungen...
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Closelobster postete

Sollte bis Donnerstag die "übliche" Anzahl an Votings abgegeben sein (also 35 +), werde ich schon Freitag beenden und ab Freitag die nächste Runde einleiten. Ansonsten läuft diese Runde bis Donnerstag, 20.05. 18 Uhr.

[/quote]Nun lass es doch einfach bis Donnerstag laufen, sonst kommen wir total aus dem Rhythmus. :)
Zachi hat schließlich zwischendurch auch mal eine Woche ausgesetzt, soo schlimm ist das auch nicht! ;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Engel07: siehe Posting 043...

Außerdem geht das Spiel erst am Donnerstag weiter, ich habe nur weder morgen noch übermorgen Zeit um die Auswertung zu machen. Darum gibts heute das Ergebnis, und Donnerstag gibt es dann die neue Runde für Februar `83.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

@Closelobster
Ah, O.K. Post Nr. 043 hatte ich übersehen!
:so
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
abenteuer
Member
Beiträge: 31
Registriert: So Apr 25, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

1 Child come away
2 A Cosa Pensano
3 Fade to grey
4 The look of love
5 Cambodia
6 Deja vu
7 Leave in silence
8 Das Model
10 Our house
12 Here I go again
Zuletzt geändert von abenteuer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“