Hey Music.

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
froppen
Member
Beiträge: 107
Registriert: So Jun 27, 2004 2:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

so langsam tut sich wieder was in Sachen Hey Music.Anlass sicherlich 40 Jahre Hey Music.Hab das Buch heut bekommen und werd mich morgen mal hinsetzen und es durchstöbern.Bin ja gespannt.Leider konnte ich die lange Hey Music Nacht nicht hören da ich dienstlich unterwegs war.Habe den Gastauftritt von Jürgens im rbb gesehn und Gänsehaut bekommen als da kurz ein Mitschnitt vom Strandbad Wansee zur 888 Folge kam.Ich weiss noch ganz genau wo ich an diesem Tag vor dem Radio gesessen habe und die Live Stars aufgenommen habe,wie Selena,Art Affair,Kiwi & Tess oder Boys Next Door.Das war eine verdammt geile Zeit und es sind wirklich schöne Erinnerungen.Schreibt doch mal wieder,vielleicht auch die Leute die zur Party ins Tempodrom gehn.Kann selbst leider nicht.

L.G.Froppen

Hey Music...We Love You
Zuletzt geändert von froppen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob "der Anarchistenfreund" denn bei der Jubiläumsparty anwesend sein und auf die Bühne kommen wird :) Ich werde leider nicht hingehen, das ist mir doch 'n bisschen zu teuer. Früher hätte es so eine Fete umsonst und draußen gegeben.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote=froppen;230686].... Habe den Gastauftritt von Jürgens im rbb gesehn und Gänsehaut bekommen als da kurz ein Mitschnitt vom Strandbad Wansee zur 888 Folge kam.Ich weiss noch ganz genau wo ich an diesem Tag vor dem Radio gesessen habe und die Live Stars aufgenommen habe,wie Selena,Art Affair,Kiwi & Tess oder Boys Next Door.
L.G.Froppen

Hey Music...We Love You[/quote]

Danke froppen. So ganz nebenbei hast Du mit Deinem Beitrag ein Rätsel gelöst ---> https://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?p=232735#post232735:juhu:
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

So, ich tupper das mal hier rein. :D

Morgen am Samstag 24.05.2008 von 10.00-18.00h ist Tag der Offenen Tür beim RBB in der Masurenallee (Standort Berlin), ehemals SFB-Sendekomplex.
www.radioberlin.de/themen/tag_der_offenen_tuer.html
www.antennebrandenburg.de/programm/doss ... _tuer.html
www.rbb-online.de/_/unternehmen/index_j ... 73580.html

Man sieht sich ... :)

Tschüss
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
froppen
Member
Beiträge: 107
Registriert: So Jun 27, 2004 2:16 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=0815xxl;244741]So, ich tupper das mal hier rein. :D

Morgen am Samstag 24.05.2008 von 10.00-18.00h ist Tag der Offenen Tür beim RBB in der Masurenallee (Standort Berlin), ehemals SFB-Sendekomplex.
www.radioberlin.de/themen/tag_der_offenen_tuer.html
www.antennebrandenburg.de/programm/doss ... _tuer.html
www.rbb-online.de/_/unternehmen/index_j ... 73580.html

Man sieht sich ... :)

Tschüss[/QUOTE]

Hallo,

so nu will ich mal nach gut 2 Jharen Pause in diesem Thread mal wieder bischen was in Bewegung bringen.
In einigen Wochen gibt es ja wieder in Der Hey Music was zu feiern....Die 2000 Folge.....

welche Sendung hat das jemals geschafft?Respekt...auch wenns nich mehr das is was es einmal war...
Vielleicht hat ja wieder mal paar schöne Erinnerungen an die guten alten Zeiten mit dieser Sendung...

Grüsse vom Froppen
Zuletzt geändert von froppen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

aus Anlass der 2000. Sendung gibt es nun doch Sondersendungen.

So 07.11.2010, 19.30-22.00h, Popsterne -> Link

Mo 08.11.2010, 19.15-22.00h, Hey Music (2000. Ausgabe) -> Link

der LiveStream ;)

Viel Spass, Tschüß
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
dj-andy
Member
Beiträge: 209
Registriert: So Jun 22, 2008 6:28 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

[QUOTE=froppen;142326]Es gibt da übrigens immer noch ein einzigen Titel den ich bis heut nicht gefunden hab.Er lief am 31.7.88. in der 888 Folge vom Wansee.Ein Live Auftritt von Patchwork mit If Looks Could Kill.Ich habs noch in ziemlich guter Qualy vom Tape(mittlerweile auch aufn PC).Das Ding is echt Rare.Hiermal noch ein paar Top 5 für dich.

Gruss,froppen.[/QUOTE]

Dieser Song ist produziert worden von Boys Next Door und Mixed by Ronny Schreinzer !
Selbstverständlich besitze ich 7"+12" in meiner Sammlung. :D
Du in der Zwischenzeit seit 5 Jahren Funkstille in diesem Threath sicher auch, oder?

Gruß Andy
Zuletzt geändert von dj-andy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
froppen
Member
Beiträge: 107
Registriert: So Jun 27, 2004 2:16 pm
Kontaktdaten:

Hallo Andy,

ja klar...besitze nun schon seit langen die 12''......trotzdem danke...:-))

Grüsse froppen
Zuletzt geändert von froppen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dj-andy
Member
Beiträge: 209
Registriert: So Jun 22, 2008 6:28 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Habe ich auch nicht anders erwartet :D
Ich habe Maxi und Single-Platte :rocka:
Wie nicht anders erwartet :D

Übrigens hab ich mir beim RBB das "Hey Music" Buch gekauft.
Ist ja mehr ne Biographie von Jürgen Jürgens, wo nicht allzuviel
über die Hey Music eingegangen wird. Trotzdem hab ich in wenigen
Stunden schon 80 Seiten gelesen und die winzigen Bilder angeschaut.
Hab mir mehr erhofft, Titellisten der Sendung "Hey Music" usw.
Zuletzt geändert von dj-andy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
froppen
Member
Beiträge: 107
Registriert: So Jun 27, 2004 2:16 pm
Kontaktdaten:

Hatte mit Jürgens mal bei facebook geschrieben..meine Frage war ...ob es mal auflsitungen geben wird aller sendungen..geplant war ja mal eine CD zu dem Buch..momentan scheint es aber wieder in den Hintergrund grückt zu sein..Er meinte eventuell besteht zu wenig Interesse daran....Das Buch hatte ich mir damals zum 40.Jubiläum gekauft.Ist übrigens auch ein Foto drin von der 888. Folge wo er grad Selina interviewt..das da war ja auch Patchwork dabei....

Grüsse froppen...
Zuletzt geändert von froppen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“