Das 80er Chartspiel für August `83 (Runde 045)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]flower postete
Am 06. August beginnt die neue Saison!
Alle registrierten Forumsuser dürfen mitmachen!
....

Außer natürlich Limahl Fans :([/quote]ächz...

@ flower

das ist ein Fußballtippspiel für die demnächst startende neue Bundesligasaison!
Wenn du dich für Fußball interessierst, darfst du da natürlich mittippen.

Aber ich sag's dir lieber gleich: Limahl spielt da nicht mit. Nur deutsche Fußballvereine...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
rockfan
Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa Nov 15, 2003 4:47 pm
Kontaktdaten:

Auf Grund zweier netter Mails meine Wertung hier. Eigentlich eher um den Spielleiter in seiner Haltung zu stützen. Nach einer Woche Urlaubspause sind einfach ganz viele unserer Songs weg. Daher dieses mal nicht ganz so viel Rock aber man nimmt was man findet.

12 Whitesnake: Here I go again
10 Police: Wrapped around your finger
08 Police: Every breath you take
07 Robert Palmer: You are in my system
06 Bucks Fizz: When we were young
05 Robert Palmer: Johnny and Mary
04 Styx: Mr Roboto
03 Queen & David Bowie: Under pressure
02 Bonnie Tyler: Have you ever seen the rain
01 Rose Laurens: Africa
Zuletzt geändert von rockfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
anja33
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 10, 2004 11:42 pm
Kontaktdaten:

Wißt ihr was ich ganz schön befremdlich (was ist das eigentlich für ein komisches Wort) das man bei euch keine eigene Meinung haben darf!!!!!

:ko :ko


Man muß sich hier eurer Meinung anschließen, das hättet ihr vorher in den Bedingungen schreiben müssen.
Konnte ja keiner ahnen, das hier eine eigene Meinung verboten ist!!!!!:fr

Anja
Zuletzt geändert von anja33 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

2 Bemerkungen:

1. Zu meiner Frage zu Scorpions: dass Still Lovin' You erst in 1984 in den Charts platziert war, wusste ich nicht... hätte ich nicht gedacht.... Kann es sein, dass die Band in Frankreich mehr Erfolg hatte, als in Deutschland?


2. Zu den "Ereignissen" von gestern Abend und heute Nacht :D: Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Wenn das Spiel so dermassen beeinflusst wird, würde es mir auch keinen Spass mehr machen, abzustimmen...

Das einzige, was die Lihmal-Fans jetzt erreicht haben ist, dass sie sich unbeliebt gemacht haben (und dies, innerhalb sehr kurzer Zeit... sehr beeindruckend! ;)) und, dass sie nicht mehr spielen dürfen...

Leute: eine einzige Wertung von euch, meinetwegen im Namen eures Fanclubs, hätte viel mehr Sinn gemacht... Limahl hätte Punkte gekriegt, und man hätte das auch respektiert... Und die Idee dieses Spiels wäre auch respektiert worden...

Es ist aber nicht fair, mit 9 Leuten hier anzutreffen, und das Spiel kaputt zu machen (vielleich nicht bewusst und nicht gewollt, aber, wenn man ein bißchen vorher nachdenkt, hätte man das auch gewusst, dass es so ankommt)... wie ihr seht haben mittlerweile einige Leute keine Lust mehr zu spielen, und, wenn es so weiter geht, würde vielleicht das Chartspiel bald aufgegeben werden...

Wir wissen jetzt alle, dass euer Fanclub existiert... es ist eine gute Sache für euch, ihr habt Werbung gemacht, und gut ist...

Als Lio (eine französische Sängerin, falls ihr das nicht wisst...) im Chartspiel in der Chartliste war, habe ich auch nicht all meinen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, usw, hierher gelockt, damit Frankreich Nummer 1 wird!!! Somit ist die Wertung von ihrem Lied auch fair abgelaufen... und irgendwann war sie nicht mehr drin... und? Ich lebe noch... (das gleiche gilt natürlich für OMD und Ultravox...)

Ich hoffe, dass girl, Rockfan und MarioN und auch viele andere weitermachen werden...

So long...

:bl

EDIT: @rockfan: :kk... schön, dass ihr wieder dabei seid!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
rockfan
Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa Nov 15, 2003 4:47 pm
Kontaktdaten:

[quote]Dani23 postete
Wenn ich will kann ich doch als Privat Person auch 20 mal anrufen und für meinen Lieblingssong abstimmen. [/quote]und genau damit untergrabt ihr die Idee des Telefonvotens. Die einzigen die daran verdienen und sich freuen sind die Telekomleute. Damit wird bewusst verzerrt und du hasts gerade zugegeben.


[quote]Ich weiß ja nicht, ob ihr den Song überhaupt schon einmal gehört habt, aber mir gefällt er von den aufgeführten am besten.[quote]Ja ich kenne ihn und ich finde ihn seicht und flach und ich bin auch alt genug das ich viele andere Songs aus dem Spiel kenne und vergliechen kann.

@closelobster Danke.
Zuletzt geändert von rockfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
...eine einzige Wertung von euch, meinetwegen im Namen eures Fanclubs...
[/quote]Das, finde ich, ist eine hervorragende Idee!

Setzt euch zusammen, tüftelt miteinander aus, welche 10 Titel Punkte bekommen sollen und gebt ein Voting ab!

Am besten unter einem neuen Usernamen (z.B. Limahlfanclub)
und alles ist in Ordnung

Dann bekommt euer "Hang on now" 12 Punkte und schafft es vielleicht in die nächste Runde. Wenn nicht, habt ihr eben Pech gehabt. Es war schon Glück,
dass der Song überhaupt noch dabei war. In der letzten Runde kam "Hang on now" gerade noch so weiter. Ein Punkt weniger und ihr hättet euch hier vermutlich nicht mal registriert.

Abgesehen davon, kommen noch so einige Solosingles von Limahl ins Spiel.
Und der ein oder andere davon wird sicherlich auch einige Punkte von mir bekommen!

:)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nadja88
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jul 10, 2004 8:58 pm
Kontaktdaten:

Hi,

Also ich hatte bestimmt nicht die Absicht das Spiel kaputt zu machen!
Ich wollte lediglich beim Spiel mit machen, und den Song wählen den ich mag!

Ihr hättet auch gleich sagen können, dass ein einzelner Vot von FC besser wäre. (müsst ja nicht gleich laut werden...)

Und das manche nur wegen uns keine Lust mehr haben zu Voten find ich schade!
Aber die Regeln wurden geändert, und weiter gehts!
Zuletzt geändert von Nadja88 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dani23
Member
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 10, 2004 8:24 pm
Kontaktdaten:

Also eine überlegung ist es auf jedenfall wert, besser als wenn gar kein voting von uns zählt, oder?

Allerdings wird es schwierig sein, sich bei den anderen 9 Titeln zu einigen :er

Aber wir haben ja jetzt noch bis morgen Zeit, stimmts? Vielleicht kriegen wir es ja hin uns zu einigen. Wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern :(
Zuletzt geändert von Dani23 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Dani23 postete
Also eine überlegung ist es auf jedenfall wert, besser als wenn gar kein voting von uns zählt, oder?

Allerdings wird es schwierig sein, sich bei den anderen 9 Titeln zu einigen :er

Aber wir haben ja jetzt noch bis morgen Zeit, stimmts? Vielleicht kriegen wir es ja hin uns zu einigen. Wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern :([/quote]Immer langsam mit den jungen Pferden! :)

Ihr solltet erst mal abwarten, was Closelobster (der Spielleiter) von dieser
Idee hält!

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Reading
Member
Beiträge: 223
Registriert: Sa Jan 17, 2004 12:18 pm
Kontaktdaten:

WOW ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Hätte ich letzte Woche bloß keine 2 Puntke an Kajagoogoo gegeben, dann wäre das alles gar nicht passiert weil sie nicht noch in die nächste Runde gerutscht wären. Aber wer konnte das denn ahnen?
Zuletzt geändert von Reading am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“