Böhse Onkelz lösen sich auf

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Como
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Okt 09, 2003 12:57 pm
Kontaktdaten:

Ja es leider schreckliche Realität geworden,einer der geilsten Bands der Welt hört! Habe die info gerade erst gelesen und war ziemlich schockiert,klar habe ich damit gerechnet daß sie in naher Zukunft einen Schlußstrich ziehen werden,aber jetzt schon!! Das letzte Studioalbum erscheint am 26.7.04 und 2004 ist definitiv die letzte Tour ( ein Abschlußkonzert ist 2005 noch geplant!).Ich werde wahrscheinlich hier im Forum auf sehr wenige Anhänger treffen,weil sich die meisten leider von dem Vorurteil ( Rechte Musik,Aufruhr zur Gewalt etc.) von der Presse haben blenden lassen,aber das ist ein anderes Disskusionstheama was nicht zu diesem Thema gehört! Also wer Bock hat was zu schreiben,wenn es nicht nur Negativ ist der kann dieses gerne tun !!Würde mich freuen ONKELZ SIND GEILSTEN !!!! NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! como
Zuletzt geändert von Como am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ndw1982
Member
Beiträge: 490
Registriert: Mi Mär 03, 2004 10:25 pm
Kontaktdaten:

Also von mir wirst du nichts positives über die Onkelz hören, und von der Presse habe ich mich schon gar nicht blenden lassen. Ich kann die Onkelz einfach nicht ausstehen :ko
Zuletzt geändert von ndw1982 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Das letzte Album war bis auf 2,3 Titel etwas enttäuschend. Aber auch an vielen Alben in den 90ern hat man bemerkt, dass ihnen so langsam wohl der Stoff ausgeht.
Auf das "letzte" Album (was ich nicht wirklich glaube, ich erinnere nur an die Ärzte *g*) bin ich schon gespannt. Hoffentlich wird das mal wieder ein Kracher.
Live sind die Jungs auf jeden Fall ne Wucht und wer die Chance hat sie nochmals live zu sehen, sollte das tun.

[img]http://mitglied.lycos.de/radioundergrou ... _pic02.jpg[/img]
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Como
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Okt 09, 2003 12:57 pm
Kontaktdaten:

Was das letzte Album betrifft stimme ich dir zu,aber das letzte soll wieder ein richtiger Kracher werden ,die neue Singel " Onkelz vs. Jesus finde ich ziemlich geil! Habe auch eine Karte für das Konzert in Dortmund am 3.10.04 ,freue mich mich diesmal noch mehr darauf,bin schon ein bischen stolz,weil es das letzte KJonzert sein wird!
Zuletzt geändert von Como am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Habe die letzten Jahre deutlich schlechtere Nachrichten gehört als das. :kk :kk :kk :kk :kk :D :D :D

Musikalisch bedeutungslos und trendmäßig angepasst, textlich inzwischen harmlos und menschlich problematisch.

Und ich sage das nicht weil ich irgendow irgendwas gelesen habe, sonder weil ich die Band mal backstage erleben durfte (oder mußte)
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Como
Member
Beiträge: 54
Registriert: Do Okt 09, 2003 12:57 pm
Kontaktdaten:

Okay jeder hat seine Meinung! Das Stephan nicht ganz einfach ist,was Interviews etc. betrifft ist ja bekannt! Hätte gerne mal die Onkelz backstage erlebt!
Zuletzt geändert von Como am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

... mir gehen sie auch nicht sonderlich ab. Und diese Meinung habe ich schon immer vertreten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kaylab
Member
Beiträge: 355
Registriert: Mi Aug 06, 2003 3:50 pm
Kontaktdaten:

Schon wieder mal das letzte Albun und die letzte Tour:)-das sagen sie jetzt schon zum 5. Mal aber die Vekaufszahlen der CD und die ausverkaufte "Abschiedstour" werden sie zum wiederholten Male davon überzeugen doch noch weiter zu machen-sorry aber das scheint doch ziemlich kommerzionelles Denken von den sie sich doch eigentlich distanzieren-und das sie keinen Musikvideos produzieren die auf VIVA oder MZV gesendet werden haben meiner Meinung nach nichts damit zu tun weil sie diese Sender boykotieren nönö dahinter steckt schon Strategie-heutzutage fällt man halt mehr auf wenn man kein Video zu seinen Song hat :)

Aber die Musik finde ich klasse aber nur die "neuen" Onkelz-so seit etwa den "E:i:n:s" ALbum
Zuletzt geändert von Kaylab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
raabi2000

[quote]Kaylab postete
Schon wieder mal das letzte Albun und die letzte Tour:)-das sagen sie jetzt schon zum 5. Mal ...[/quote]Na hoffentlich auch zum letzten mal. Ich habe sie nie gemocht, und das wird sich auch nicht ändern.
Zuletzt geändert von raabi2000 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wurde auch Zeit! Habe ihnen ihren angeblichen Gesinnungswandel nie abgenommen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“