Miami Vice

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Achherrje... jetzt weiss ich was du mit "Versionen" meinst.

Schau mal hier: http://www.discogs.com/Jan-Hammer-Miami ... ase/640284



:D

Und die dazu gehörigen Bilder. Die haben den Vorspann auch je nach Staffel leicht geändert. Es ist also auch schon am Vorspann zu erkennen, welche Staffel da läuft. Also sollte es 6 Videos geben. 5 Staffeln plus ein Pilotfilm.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Thx - aber zu den verschiedenen Versionen vom Vorspann sehe ich in dem Link nicht viel...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Lutz

Da gibts auch nichts zu sehen. Die Frage hatte ich dir aber auch schon beantwortet:

[QUOTE=SonnyB.;305371]Die haben den Vorspann auch je nach Staffel leicht geändert. Es ist also auch schon am Vorspann zu erkennen, welche Staffel da läuft. Also sollte es 6 Videos geben. 5 Staffeln plus ein Pilotfilm.[/QUOTE]

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen :). Noch nicht mal die Hardcore-Fans haben sich je die Mühe gemacht Unterschiede zu suchen. Neue Staffel, geänderter Vorspann. Thats it.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Oki ;)

BTW: Wen haben wir denn da? Genau "Izzy" in dem sehr launigen Film "Schnappt Shorty" - ebenfalls in Miami - und ebenfalls als schräger Vogel :D

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/shorty1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.alice-dsl.net/lgoerke/shorty2.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=SonnyB.;296070]Klar. Seit knapp 20 Jahren :D[/QUOTE]

Hah....Für mich war das absolut neu.Ich hab nach sooo langer Zeit noch was neues dazugelernt.
Danke dafür.
Aber von mir aus hätten die sogar ne "richtige" Vette nehmen können für die Serie.Ich steh nicht auf Ferrari.
...Ich hab ehrlich gesagt noch nicht mal selber ein Auto...:wer:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;306349]Hah....Für mich war das absolut neu.Ich hab nach sooo langer Zeit noch was neues dazugelernt.
Danke dafür.
[/QUOTE]

Beruhigt mich ja, dass nicht nur mir das so ging :cool:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ich hab mir gestern die Doppelfolge "Das goldene Dreieck" angeschaut und hab nun voll das Brett am Kopf und komme nicht drauf,in welchen Film das Mädel hier mitgespielt hat.Ich kenne Sie,aber kann ihn einfach nicht wegste..äähh,sorry,meinte Ich kann SIE nirgens hinstecken...:wink:
Wer kann mir denn helfen?
Hier ein Foto der Dame:
http://www.miamiviceonline.com/screenshots/drei04a.jpg
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;306559]Ich hab mir gestern die Doppelfolge "Das goldene Dreieck" angeschaut und hab nun voll das Brett am Kopf und komme nicht drauf,in welchen Film das Mädel hier mitgespielt hat.Ich kenne Sie,aber kann ihn einfach nicht wegste..äähh,sorry,meinte Ich kann SIE nirgens hinstecken...:wink:
Wer kann mir denn helfen?
Hier ein Foto der Dame:
http://www.miamiviceonline.com/screenshots/drei04a.jpg[/QUOTE]

Die Dame heisst Robin Johnson und nein, sie ist nicht mit Don Johnson verwandt ;)

Robin Johnson - Miami Vice Wiki

und

Robin Johnson - Wikipedia, the free encyclopedia


Sie hat etwas Ähnlichkeit mit Melanie Griffith. Vielleicht meinst du sie deshalb zu kennen?
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ah,Danke dir für diese prompte Information.
Nein,M.Griffith kenn Ich,an die hab Ich nicht gedacht...Keine Ahnung.Sie kam mir halt so bekannt vor.
Hab mich da wohl getäuscht.
Auf jeden Fall bin Ich im Moment im Vice-Fieber.Heute Abend gibts die nächsten Folgen.Zwar nicht in Reihenfolge,aber egal.

Edit:
Ich seh gerade,Sie hat ja auch in D.O.A. mitgespielt.Daher kenn Ich sie dann wohl auch.
Mann,daamals (TM) waren aber auch hübsche Ladies unterwegs,sogar in Tv-Serien.Das gibbet doch heute gar nicht mehr.:rofl5:
Aber in Miami Vice gab es ja nur hübsche,egal ob Frau oder *hust*,na,..Mann eben...:D
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=LtdBoomer;306564]Ah,Danke dir für diese prompte Information.
[/QUOTE]


Wenn es um Vice geht: Immer fragen. Da Vice ich fast immer eine Antwort ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“