Was war eigentlich typisch für die 90er

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
martina74
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 12, 2002 11:57 am
Kontaktdaten:

Was war eigentlich die typische Mode für die 90er, mit jedem Jahrzehnt verbindet man einen bestimmten Modestil (Petticoats, Schlaghosen etc.) Aber was war typisch für die 90er? Mir fällt da so gar nichts ein...
Zuletzt geändert von martina74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sven Ho

Grunge-Look

Sven Hoek
Zuletzt geändert von Sven Ho am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

XXL Sweatshirts damit man nicht sofort erkennt dass
der Jeansgürtel unter der Hüfte (sitzt?) und infolgedessen
der Arsch in der Kniekehle hängt!

Also beides typisch für die 90s, XXL Shirts und runtergelassene
Hosen! Gilt aber nur für Teenies!
Mir ist jedenfalls noch kein Erwachsener so verunstaltet aufgefallen!

Okay, meine Jeans ist auch manchmal so weit unten, aber nur
wenn ich gerade vom Klo aufstehe! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
BlitzKid
Member
Beiträge: 80
Registriert: Di Mär 26, 2002 9:48 am
Kontaktdaten:

Erste Hälfte 90er haben alle Mädels Bodies getragen.
Zuletzt geändert von BlitzKid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Irgendwann Mitte der 90er ist meinen damalige Freundin nur noch in kurzen Kleidern (meist mit Blümchendruck) rumgelaufen, weil das ihrer Meinung nach damals "in" war.

Waschbär
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

DeeTee (mag die 90er so gar nicht)
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

DeeTee (mag die 90er so gar nicht)
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

80s-forever
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do Apr 18, 2002 6:35 pm
Kontaktdaten:

[quote]DeeTee postete
Was in den Neunzigern in war ... vor allem schlechte Musik!

Ach ja ... und zum Thema: 'IN' war Beliebigkeit, deshalb haben sie auch alles geklaut aus dem vorangegangenen Jahrhundert, was nicht weglaufen konnte.

DeeTee (mag die 90er so gar nicht)
[/quote]
Ich stimm dir da vollkommen zu, die 90er haben für mich eigentlich keinerlei Aussagekraft, keine richtigen Idole, keine Typen, miese Musik, vor allem hasse ich die Neuaufnahmen bis zum heutigen Jahr, man merkt, daß niemand mehr gute Ideen hat, gerade in Bezug auf Musik.
Es war echt einzigartige Musik in den 80ern, (und ist es immer noch),jedoch sollte man sich nur die Originale anhören, dann kommt auch wieser dieses typisch geile feeling dieser Zeit heraus, (so geht es mir wenigstens).
Grüsse
Zuletzt geändert von 80s-forever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Darkangel
Member
Beiträge: 41
Registriert: Do Jun 06, 2002 12:01 am
Kontaktdaten:

Baumwoll Leggins!!!!!! In jedem erdenklichen Muster und Farbkombinationen. Vorallem die Trägerinnen dieser Hosen kannten keine pardon, egal welche Figur sie hatten.

Desire*** for electronic Music!

Darkangel
Zuletzt geändert von Darkangel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Big_F
Member
Beiträge: 149
Registriert: Di Apr 30, 2002 8:52 am
Kontaktdaten:

nfang der 90er hatte jeder 2. einen Farbklecksaufkleber auf seinem Auto, furchtbar!!!!
Heutzutage quetscht sich jeder in eine Radlerhose.
Figur? scheissegal, die Hose ist ja unbegrentzt dehnbar.

Big_F
Zuletzt geändert von Big_F am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“