Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Closelobster: Danke für's Trösten. :) Aber Fade to Grey hat ja verdammt gute Chancen im Endspiel, wohingegen 25 years... ach, lassen wir das.

@ Engel: Nicht böse sein. "Love will..." ist mein absolutes Lieblingslied, und ich mag diese Version auch noch ganz gerne.

@Kazalla: 'Ne PM wäre da besser gewesen, meine ich. Aber da es jetzt schon öffentlich ist, hier meine Meinung, um nicht den Eindruck zu erwecken, daß alle Voter so denken:
Vinica hat hier schon öfter selbst gepostet. Ich kann verstehen, daß man nicht unbedingt den Account wechseln möchte, wenn man das eben auch in einem Posting hinkriegt. Was Expander angeht: Ich finde zwar auch, daß registrierte User wählen sollten, und fand es etwas merkwürdig. Aber so sehr stört es mich nicht. Wenn man manipulieren möchte, dann gibt's dafür einige andere Möglichkeiten: Mehrfach-Registrierungen, Freunde (oder Fanclub) aktivieren etc. Und wenn ich die 3 Wertungen von Closelobster, Vinica und Expander vergleiche, dann sind sie unterschiedlich genug, um kein Lied besonders zu pushen.
Dieses Spiel lebt auch von Fairness, wie man am Beispiel Limahl gesehen hat. Ich halte es für übertrieben, den Moderator dafür gleich öffentlich zur Stellungnahme zu zwingen. (Übrigens einen von 2 Moderatoren. Die Bezeichnung "Ersatzmoderator" finde ich schon ganz schön verfehlt, wenn man sich mal anschaut, wer hier die letzten Runden die Infos gepostet hat.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Kazalla: feenwelt hat schon fast alles gesagt. Von mir noch soviel: 1. wenn Du Dir mal die Memberliste anschaust, ist expander sehr wohl registriert. Er hat sich, da es eben auch möglich ist, über PM, E-mail oder eben im Forum Wertungen abzugeben, für die Möglichkeit via E-Mail entschieden. Es ist SEINE Entscheidung, und NIEMAND hat ihn dafür zu kritisieren. Und solange er gültige Wertungen mailt, sehe ich keinen Grund, seine Wertungen nicht gelten zu lassen, nur weil er einen anderen Weg gewählt hat. Und 2. Der "Ersatzmoderator" (was bildest Du Dir eigentlich ein ???) wird in Kürze eh diesem Forum den Rücken kehren. Waschbaer wird übernehmen und das Spiel fortsetzen. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit derartigen Postings weiter rumzuärgern. `Nuff said.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Kazalla

Feenwelt und closelobster haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Der Ausdruck "Ersatzmoderator" würde bestenfalls auf mich zutreffen, weil closelobster und ich ja ausgemacht hatten, dass er sich um die wöchentlichen Monatswertungen kümmert und ich lediglich die Jahreswertungen auswerte. Somit war ich eher der "Mann im Hintergrund", der nicht ganz so häufig in Aktion getreten ist.

Wie Malte es ja schon angekündigt hat, wird sich das in nächster Zeit ändern. Seine Gründe sind ja zwischen den Zeilen hier sowie in einem anderen Thread durchaus erkennbar.

Noch einen schönen Sonntag. Ich versuche mich am Nachmittag beim Halbmarathon.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Nun ja CL da du wie ein beleidigtes Kind reagierst dem man das Schüppchen wegnimmt,anstatt hier mal klipp und klar zu sagen das du die von Zachi aufgestellten Regeln nicht weiterführen möchtest,kann ich zu deiner Beruhigung sagen dass auch ich keine Lust mehr habe mich an dem Spiel zu beteiligen ebenso wie meine Frau.
Der "Ersatzmoderator" war eigentlich ironich gemeint aber du hast ja leider keinerlei Verständniss für Kritik,so wie ich es mitbekommen habe ist deine bessere Hälfte kein mitglied mehr,wenn doch,warum postet sie dann nicht selber oder hat sie das schreiben verlernt,ebenso die Sache mit dem registrirten Mitglied das dir die Votes per E-Mail bzw.PM zukommen lässt das ist vielleicht beim Finale so aber bis dato hat jeder seine Wertung selber hier eingetragen,deine Reaktion kann ich daher nicht akzeptieren,vielleicht solltest du dich mal mit Zachi in Verbindung stezen wenn du nicht mal die Regeln kennst!
Was das öffentliche Angeht so ist es sehrwohl im Öffentliche Intresse der User wie sich das Spiel mitlerweile Entwickelt hat,daher auch keine PM,was den Ersatzmod. angeht,da bin ich vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen aber wie sonst häte ich dich aus der Reserve locken können,und deine reaktion alles hinzuschmeissen spricht da wohl Bände!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Kazalla

Uli, seine Entscheidung stand schon etwas länger fest und nicht erst durch dein Posting an diesem Wochenende. Glaub es mir einfach bitte. Einem MOD muss man auch ein bisschen Vertrauen entgegenbringen. Leider muss ich um 14 Uhr zu einer Sportveranstaltung, so dass ich nicht länger drauf eingehen kann.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Kazalla: meine Entscheidung, das Forum zu verlassen hat andere Gründe als Dein Posting und ist bereits einige Zeit her. Aber das nur am Rande. Zur Ironie: woher soll ich bitteschön wissen, wann Du was ironisch meinst ?? Für mich sah das Ganze nach absichtlicher Beleidigung aus und entsprechend habe ich geantwortet.

Und um Dich zu beruhigen: Waschbaer ist zwar ab Donnerstag auf Klassenfahrt, aber dann wird er das Chartspiel übernehmen. Somit besteht kein Grund, sich über irgendwas aufzuregen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
NDWforever
Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mär 26, 2004 3:37 pm
Kontaktdaten:

12 Geier Sturzflug: Pure Lust am Leben
10 Spider Murphy Gang: Pfüati Gott Elisabeth
8 VOF de Kunst: Suzanne
7 Haindling: Lang scho nimmer gesehn
6 Jawoll: Rendezvous
5 Yello: Lost again
4 PIL: This is not a love song
3 Nena: Rette mich
2 Michael Jackson: Thriller
1 Twins: Ballet dancer
Zuletzt geändert von NDWforever am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rosalie
Member
Beiträge: 519
Registriert: Di Apr 27, 2004 6:26 pm
Wohnort: Saarland

Endlich auch von mir mal wieder ein Voting...:D

12 Mike Oldfield Shadow On The Wall
10 Mike Oldfield Moonlight Shadow
08 Queen Radio Ga Ga
07 Queen & David Bowie Under Pressure
06 Eurythmics Here Comes The Rain Again
05 Robin Gibb Juliet
04 Van Halen Jump (NEU)
03 Spider Murphy Gang Pfüati Gott Elisabeth (NEU)
02 Geier Sturzflug Pure Lust am Leben (NEU)
01 Cyndi Lauper Girls Just Want To Have Fun (NEU)
Zuletzt geändert von Rosalie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Letzte Woche noch einen Kurzurlaub in Österreich gemacht und schon sind sechs meiner Januartitel weg.

1 Punkt: Howard Jones - New song
2 Punkte: Howard Jones - What is love
3 Punkte: Paul Young - Love will tear us apart
4 Punkte: Patto - Black and white
5 Punkte: New Order - Blue Monday
6 Punkte: Pat Benatar - Love is a battlefield
7 Punkte: Mike Oldfield - Shadow on the wall
8 Punkte: Trans-X- Living on video
10 Punkte: Paul Young - Love of the common people
12 Punkte: Alphaville - Big in Japan
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gutgolf
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 13, 2004 10:27 am
Kontaktdaten:

Dann versuch ich auch mal mein Glück. Scheint ja bereits einige Zeit zu laufen, das Spiel.

1 P: What Is Love (Howard Jones)
2 P: Wishful Thinking (China Crisis)
3 P: Pale Shelter (Tears For Fears)
4 P: Doot Doot (Freur)
5 P: This Is Not A Love Song (P.I.L.)
6 P: Hymn (Ultravox)
7 P: Everything Counts (Depeche Mode)
8 P: You (Boytronic)
10 P: Never Never (The Assembly)
und
12 P: The Politics Of Dancing (Re-Flex)

Grüße vom Gutgolf
Zuletzt geändert von Gutgolf am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“