Hallo aus Bayern

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
woelfchen
Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 04, 2019 6:35 pm

Hallo Ihr Lieben!

ich hab nun auch hergefunden. ich bin eine 70er aus dem schönen Bayern. die Achziger waren einfach großartig. ich liebe alles ausergewöhnliche der 80er, bin auch eher in der schwarzen Ecke zu finden.

ich bin schon sehr gespannt was sich hier alles findet. gruschdel mich dann mal durch.

lg wölfchen
Zuletzt geändert von woelfchen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Willkommen hier im Forum :wink:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen Woelfchen. :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

wenn ich in einer "schwarzen Ecke" bin,schalte ich einfach das Licht ein :rofl5:

Wie dem auch sei-Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“